ESCO GESELLSCHAFT FÜR PROJEKTENTWICKLUNG MBH

Ihr Spezialist
in Sachen


Baustoffüberwachung

Bodenmechanik

Materialprüfung

Qualitätssicherung

Home
Unternehmen
Taetigkeitsfelder
Referenzen
Kontakt
     
  Ausstattung  
     
 

Die Qualitätssicherung von Baustoffen erfolgt in der Hauptsache auf den Baustellen. Dort werden je nach Erfordernis voll funktionsfähige Baustellenlabore eingerichtet.

Die ESCO beschäftigt Mitarbeiter mit langjähriger Berufserfahrung in der Qualitätssicherung auf Baustellen im Erd- und Wasserbau.
Wir verfügen über sämtliche in der Bodenmechanik üblichen Labor- und Feldgeräte.

Baustellenvermessung und Aufmaße führen wir mit Hilfe der GPS- und/oder der terrestrischen Vermessung durch.

Ergebnisse der Baugrunderkundung stellen wir mit dem EDV-Programm BoPo dar. Zur Darstellung von Labor- und Feldversuchen haben wir eigene Programme entwickelt.

Zeichnungen werden bei uns mit den Programmen Autocad, Autocad Map oder ArcView angefertigt.

 

 

»»» Labor- und Feldversuche und Baugrunderkundung

 
 
Impressum